DI Albert Schwingshandl

Über Mich

Eine gute Balance von Herz und Hirn. Viel Gelassenheit. Und eine innere Haltung des Unterstützens und Dienens. Das sind für mich die wichtigsten Erfolgselemente, um mein Team und das Unternehmen gut zu führen.

Mich fasziniert, in unbekannte Länder zu reisen und mit den Menschen in Dialog zu kommen.

Kompetenzen

Albert Schwingshandl wendet die 7:1 Regel bei den Erstgesprächen mit unseren Kunden an: Sie „dürfen“ 7 mal so viel reden wie er. Dadurch erfasst er ihre Bedürfnisse am besten. Für diese dann ein Projekt zu entwickeln und das beste Team an Expertinnen und Experten zu formieren, ist das Spannendste an seiner Arbeit.

Gründer von RIOCOM im Jahr 2001.

Qualifikationen

  • Diplom-Ingenieur für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft
  • Imago Professional Facilitator (in Zertifizierung)