Ehrenamtliche Mitarbeit beim Zivilschutzverband Niederösterreich

Das Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit war bei Raimund Heidrich schon länger da. Vor wenigen Wochen hat er dieses nun in die Tat umgesetzt. Als gebürtiger und ansässiger Wiener mit niederösterreichischem Migrationshintergrund (einen Großteil der Kindheit hat Raimund bei seiner Großmutter im schönen Weinviertel verbracht) lag die Mitarbeit in einem niederösterreichischen Verband mehr als nahe.

Beim Niederösterreichischen Zivilschutzverband bringt er nun sein Fachwissen im Referat für Krisen- und Katastrophenmanagement perfekt ein.
Mit der Teilnahme an der Landeskonferenz und am Fachkurs „Wetterbedingte Naturgefahren“ ist Raimund gleich intensiv in sein Ehrenamt eingetaucht.

Wir freuen uns über so viel Engangement unseres Mitarbeiters und werden Sie an dieser Stelle über Themen des Zivilschutzes am Laufenden halten.