RIOCOM betreibt Öffentlichkeitsarbeit

Die Ergebnisse unserer Arbeit sind für die betroffene Öffentlichkeit oftmals von großem Interesse – ganz besonders wenn es um Hochwasserschutz, Risikomanagement oder Katastrophenschutz geht. Deshalb ist es uns ein Anliegen, in unserer täglichen Arbeit immer ein Stück Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Dies war uns beispielsweise in dem laufenden Projekt „Sachprogramm Grazer Bäche“ möglich. In Zusammenarbeit mit der Stadt Graz – Abteilung Grünraum und Gewässer haben wir im Auftrag der Steiermärkischen Landesregierung – Abteilung 14 Wasserwirtschaft, Ressourcen und Nachhaltigkeit die Inhalte für den Flyer zum Hochwasserschutz für die Stadt Graz erstellt. Die grafische Ausarbeitung wurde von achtzigzehn – Agentur für Marketing und Vertrieb Gmbh übernommen.

Der Flyer Sachprogramm Grazer Bäche informiert über den Hochwasserschutz in der Stadt Graz. Neben einer prägnanten Beschreibung des Projekts wird im Detail auf die bereits umgesetzten und noch in Planung befindlichen Baumaßnahmen eingegangen. Durch die übersichtliche grafische Aufbereitung können umfassende Inhalte klar und verständlich vermittelt werden.

Weitere Beispiele von Infomaterialien zur Öffentlichkeitsarbeit:

Hochwasser – Ich sorge vor!

Selbstschutz Hochwasser