Jahres-Kick-off -diesmal etwas anders als üblich…!

Dieses Jahr stand ein etwas ungewöhnliches Kick-off-Event am Programm. Zuerst haben wir uns in online-Besprechungen über das vergangene und kommende Jahr ausgetauscht. Nachmittags standen dann der Spaß und das Feiern im Fokus – immerhin wird RIOCOM heuer 20!

Wir haben es uns trotz der Umstände sehr lustig gemacht und in einem online Team-Wettbewerb verschiedene Aufgaben gelöst.

Sehr unterhaltsam war es auch verschiedene Verkleidungen sowohl als Videofilter als auch in echt auszuprobieren. Immerhin konnte zu Hause jeder in seiner privaten Faschingskiste kramen.

Ein gemeinsames virtuelles Abendessen rundete den Tag ab.

Aus dem Jahr 2020 nehmen wir uns die Freude über unsere Anpassungsfähigkeit in Krisenzeiten mit. Gleichzeitig blicken wir hoffnungsvoll in Richtung einer Zeit, wo wieder mehr persönlicher Kontakt möglich sein wird.