Das RIOCOM-Running-Team läuft wieder!

Mit dem Leobersdorfer Brückenlauf wurde dieses Jahr ein neues Laufevent in den Kalender von RIOCOM-Running aufgenommen – und das zahlte sich aus!

Neben der Toporganisation und der wunderschönen Aufmachung liegt die Besonderheit dieser Veranstaltung in der Streckenführung, die uns am 01. Mai über insgesamt acht Brücken der Triesting führte.

Wasser und Laufen – welch eine perfekte Symbiose für das Riocom-Running-Team.
Und wir geben es zu, ganz kann der Ingenieur auch bei solchen Veranstaltungen nicht ruhen und Gedanken zum Hochwasser- und Katastrophenschutz der Triesting sind zwischendurch aufgetaucht.

Diese Kombination war es, wieso wir uns spontan dazu entschlossen haben von unserer angestrebten Weltrekordjagd Abstand zu nehmen und stattdessen doch mehr das tolle Ambiente zu genießen!
Aber nächstes Jahr … !